Dies & Das

Ja Du hast Dich sicher gefragt was das D&D heissen mag. Nun mit Dies und Das ist ja schon mal einiges erklärt. Als Veranstalter oder Festorganisator könnten Dir diese Infos nützlich sein.

Wir sind keine unplugged Band. Das heisst, wir benötigen in der Nähe der Bühne etwas Strom. Wir sind nicht heikel und es spielt keine Rolle, ob es Atom-, Wasserkraft- oder Solarstrom ist. Eine Steckdose mit 220 V, Absicherung 10 A genügt uns.

Da wäre noch die Bühne. Wir lieben die Nähe zu unseren Musikkollegen(in). Aber für unsere Anlage und die Instrumente benötigen wir schon eine Fläche von ca. 6x3 m. Im Freien sollte der Spielort bei unsicherer Witterung vor Wind und Regen geschützt sein.

Zum Einrichten der eigenen Anlage inkl. Soundcheck benötigen wir ca. 90 Minuten. Weitere Fragen beantwortet Dir unser Bandleader.

 

Stageplan