Die Band

Die Band „comeback“ gibt es schon viele Jahre – allerdings nicht in der aktuellen Zusammensetzung. Am längsten dabei sind Gitarrist Marc, Bassist Mändu und Resu, der Tastenmann. 2009 kam Gitarrist Rüedu dazu, ein Jahr später Karen Wiedmer als Sängerin.

Der langjährige Drummer Mischu wurde im 2015 durch Schlagzeuger Lüku ersetzt. Nach 9 Jahren mit Karen geht die Band  seit August 2019 mit Trix Zürcher als Sängerin neue Wege. Somit erneuerte sich die Band immer wieder und feierte ein bisschen ihr „comeback“. Daher nennen wir unsere Band einfach „comeback“. 

Wir spielen alles, was uns und hoffentlich auch euch gefällt, von den 60er Jahren bis heute. Mehr unter Repertoire.

Unser Übungsraum in  Worb ist richtig grosszügig und gemütlich, nicht zuletzt dank immer gut gefülltem Getränkekühlschrank und bequemen Sitzgelegen-heiten. Im Moment proben wir jeweils Dienstag abends. Komm doch mal auf ein Bier vorbei!